Coaching und Lebensberatung

Man lebt nur einmal. Das Leben soll Freude bereiten und sinnvoll sein.

Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit, einzigartig, originell und gut.

Die moderne Welt ist zusammengerückt, komplexer und komplizierter geworden. Definitiv wollen wir mehr als nur unsere Existenz sichern. Heute wird selbst die Genderdefinition in Frage gestellt. Auf welchen Werten beruht meine Sicherheit?

Welche der "unbegrenzten" Möglichkeiten möchte ich nutzen? Wie setze ich das Gewünschte um?

Wie werde ich meine Probleme und Motivationshemmer los? Für was lohnt es sich zu leben und zu sterben?

Für alle, die mehr aus Ihrem Leben machen wollen, ist oft ein Mentalcoaching oder Führungscoaching für den Mann oder eine Prozessbegleitung bzw. Seelsorge für die Frau genau das Richtige. Konkret helfen wir individuelle Bedürfnise konkreter erkennen und Wünsche zielführend umzusetzen.

Im Geschäft und Zuhause sind unterschiedliche Rollen und differenzierte Verantwortungbereiche gefragt. Verschiedene Lebensbereiche wie in der Familie oder am Arbeitsplatz erfordern angepasstes Verhalten. Help Ministries kann die Bedürfnisse von Mann und Frau, von Jung und Alt, von Student und Führungsperson, im Leid und Potential usw. durch vielfältige Beratungskompetenzen unterstützen.

Unterstützungsangebote

Einzelcoaching, Seelsorgeberatung

Eheberatung, Paarcoaching, Paartherapie, Eheseelsorge

Familien- und Generationenberatung

Mediation

Coaching, Mentoring

Team-Coaching

Organisationsentwicklung

Supervision

Systemische Strukturaufstellungen (Familienstellen) zur Konfliktklärung und Vereinfachung der Entscheidungsfindung.

Findest du nicht was du suchst? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.