Seminare

Gerne bieten wir Schulungen für individuelle Bedürfnisse an.

Beispielhaft stellen wir zwei durchgeführte Schulungen vor.

1. Schulungs-Retraite für Leiterschaft

Zielsetzung: Retraite, 1 Tag

Thema: „Geistliche Elternschaft“

Zielgruppe: Gemeindeleitung / 10 Personen (3 Ehepaare, 4 Single)

Umfang: 4 Lektionen à ca. 1½ Stunden

Feedback eines Teilnehmers

Hallo Harry, Noch einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit an unserer Retraite auf dem Beatenberg bedanken! Die Retraite wurde allgemein als sehr erfolgreich betrachtet. Inzwischen habe ich mit einigen Teilnehmern noch einmal kurz gesprochen und merke, dass einige Gedanken sie noch immer beschäftigen. Wir glauben sehr, dass Gott uns dieses Thema aufs Herz gelegt hat und wollen es auch weiterhin bewegen. Sehr gefreut hat uns auch, dass du die Gruppe hervorragend abholen konntest und deine Beiträge perfekt in den Prozess gepasst haben. Für deinen Dienst wünschen wir dir weiterhin Gottes Segen und viel Kraft und Weisheit! Mit lieben Grüssen, xxx

2. Ehekurse: Fit-Sein in der Ehe

Beispiel: Unverbindliche Informationsveranstaltung, Abend-oder Wochenendseminare

Broschüre Fit-Sein in der Ehe

Wir freuen uns, dir für ein auf deine individuelle Bedürfnisse zugeschnittenes Seminar ein Angebot zu erstellen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Logo EVP Schweiz